Herzlich willkommen!


"Nichts ist so beständig wie der Wandel" (Heraklid von Ephesus 550-480 v.Chr.)


Diese Aussage trifft nicht nur den Kern meiner Arbeit, sondern spiegelt auch meine unternehmerische Entwicklung wieder.

Im Jahr 2002 startete ich aus der Bau- & Handelswirtschaft kommend mit branchenspezifischer Beratung & Dienstleistung für das Bauwesen.

Heute steht Sandra Klinkenberg branchenunabhängig für Entwicklung und Unterstützung zur:


Damals wie heute überzeuge ich gerade in kniffligen Situationen durch fachgerechtes Geschick und realisiere Aufgabenstellung gemeinschaftlich
mit dem/der Verantwortlichen.

Meine aktive Unterstützung sowie meine Moderations- und Präsentations- fertigkeit wird vielfach  in, aus und für  die Bereiche  Leitung, Organisation, Koordination und Entwicklung in Anspruch genommen.

Tätigkeiten als Projekt- und Interimsmanagerin oder als Beraterin/Coach
basieren auf und prägen eine teambezogene sowie ergebnis- und zielorientierte menschliche Zusammenarbeit, denn:

Mein ZIEL ist Ihr ERFOLG

Ihre
Sandra Klinkenberg